Kreuschner Sport- und Werbeartikel
Kategorien
Archiv

Tischtennisplatten für den Verein und für zu Hause

Um seine Werbebotschaften in den Alltag der Kunden zu bringen, sollte der kluge Unternehmer beim Kauf toller Werbeartikel auch nie den Freizeitbereich vergessen. Empfindet der Kunde hier Freude mit schönen Werbeartikeln, so wird er dies positive Gefühl auch immer mit der Firma verbinden, der sie durch die Schenkung einer Tischtennisplatte in die Lage brachte, dieses positive Gefühl zu empfinden. Die Tischtennisplatte ist ein Geschenk für die ganze Familie und bietet den idealen Platz für Firmenlogo und Schriftzug. Mit einem Werbegeschenk wie einer Tischtennisplatte kann man als Unternehmen nicht nur den einzelnen Kunden glücklich machen, hier ist auch die Werbewirksamkeit größerer Gruppen möglich, wenn man an Sportvereine oder Schulklassen denkt. Das Klubhaus für Jugendliche oder ein Familienhotel, alle werden sich über eine tolle Tischtennisplatte freuen.

So erzielt man durch die richtige Platzierung von Firmenlogo und Schriftzug ungeahnte Werbewirksamkeit und die Firmenanbindung erfolgt in großen Kreisen. Die Übergabe einer solchen Tischtennisplatte ist auch immer wieder einen tollen Artikel in den Medien wert und dies bringt dann zusätzlich noch kostenlose Werbung. Ein Werbungsmultitalent der besonderen Art wie die Tischtennisplatten sollte auf jeder Liste eines vorausschauenden Unternehmens stehen. Als schöne Gabe für ein Gewinnspiel, aber auch für eine tolle Tombola, mit dem Werbeartikel Tischtennisplatte kann man große Werbeeffekte erzielen und auch für den einzelnen Kunden als Freizeitvergnügen erzielt hiermit immer einen bleibenden positiven Effekt, denn wer seine Freizeit mit sinnvollen, spaßbringenden Tätigkeiten verbringen kann, der wird immer dem Schenker sehr dankbar sein. Der Freizeitbereich mit seinen unendlichen Werbemöglichkeiten sollte von jedem Unternehmen immer gut im Auge behalten werden, um neue Gewinnmöglichkeiten zu schaffen.

Veröffentlicht am 13. Januar 2012 unter Sport und Freizeit

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Name: *
E-Mail-Adresse: *
Website:
Kommentar: