Kreuschner Sport- und Werbeartikel
Kategorien
Archiv

Wetterfeste Coachjacken für den richtigen Trainer

Coachjacken

Betrachtet man sich aufregende Fußballspiele, dann wird man immer einen aufgeregten Trainer am Spielfeldrand hin- und herlaufen sehen. Natürlich braucht ein solcher Mann auch immer eine hochwertige Coachjacke, die gut wattiert und wetterfest dem Trainer erlaubt, auch bei strömendem Regen seine Mannschaft mit Anweisungen zu versorgen. Natürlich wird ein Sportverein seinen Trainer mit einer Coachjacke ausstatten, die in den Vereinsfarben gefertigt wurde und auch das Logo des Vereins darf nicht fehlen. Aber auch der Trainer einer Jugendmannschaft oder der Alten Herren sollte eine hochwertige Coachjacke tragen, denn die passende Kleidung macht aus einem einfachen Trainer einen wahren Coach. So sollte aber auch der Sportlehrer einer Schule immer eine tolle Coachjacke besitzen, wenn er seine Schüler draußen trainieren lässt. Und auch der Vater eines aufstrebenden Sporttalents, sollte bei der Beaufsichtigung des Trainings immer eine tolle Coachjacke tragen. Selbst der Trainer der Kneipenmannschaft kann sich auf das wärmende Material einer Coachjacke verlassen und wenn die Fußballmannschaft einer Firma mal bei schlechtem Wetter trainiert wird, dann sollte der Trainer auch über eine wetterfeste Coachjacke verfügen. Trendy und wärmend, aber auch ein praktischer Schutz vor Regen, die Jacke des Coaches sollte immer eine hervorragende Qualität haben.

Veröffentlicht am 23. Mai 2012 unter Sport und Freizeit

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Name: *
E-Mail-Adresse: *
Website:
Kommentar: