Kreuschner Sport- und Werbeartikel
Kategorien
Archiv

Großes Vereins-Sponsoring mit tollen Regenjacken

Regenjacken

Die Werbebotschaft des Sportvereines in den Alltag der Zuschauer und Fans bringen, wie kann das besser gelingen, als wenn man mit bester Kleidung wie Regenjacken einen nützlichen Sportartikel an treue Käufer verschenkt. Mit viel Platz ausgestattet für Logo und Schriftzug sind Regenjacken immer eine tolle Werbefläche. Dazu kommt auch noch der Vorteil, dass die Spieler diese Regenjacken ja auch Outdoor tragen und somit andere Menschen auch gut sehen können, wer solch ein wunderbares Sponsoring vergibt. Wird der Spieler durch die besten Regenjacken vor dem Regen geschützt, dann überträgt er dieses positive Gefühl auch immer auf die Firma die ihn so praktisch beschenkt hat.

Rücken, Vorderteile oder Ärmel, jetzt passen Logo und Schriftzug überall auf die Regenjacken und immer wird man diese Firmeninfos wunderbar sehen und lesen können. Das ist Sponsoring in seiner besten Form, denn wer seine Spieler mit hochwertiger Kleidung erfreut, der wird durch die lange Nutzungsdauer immer belohnt. Der Sportler der so gut geschützt durch den Regen kommt, weiß die schenkende Firma gleich noch mehr zu schätzen. So funktioniert Werbung heute, denn was früher als große Werbeaktionen in den Medien oft gar nicht vom Kunden wahrgenommen wurde, schafft heute die kleine Alltagswerbung mit nützlichen Dingen wie Sponsoring einfach wunderbar.

Veröffentlicht am 20. Juni 2012 unter Sport und Freizeit

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Name: *
E-Mail-Adresse: *
Website:
Kommentar: