Kreuschner Sport- und Werbeartikel
Kategorien
Archiv

Einen Hingucker landen mit farblichen Markierungshemden

Markierungshemd

Für die liebsten Freizeitbeschäftigungen richtig ausgestattet zu sein, mit dem passenden Markierungshemd ist man für jeden Wettkampf gerüstet und der Sport kann so am meisten Spaß machen. Ob Flankengott oder Schwalbenkönig ein Markierungshemd kann dank schönster Beschriftungen auch zum tollen Hingucker bei der sportlichen Betätigung werden. Ob jetzt der Sportverein zum nächsten Wettkampf aufruft oder die Kneipenmannschaft mal wieder ein tolles Turnier starten will, jetzt kann jeder mit dem richtigen farblichen Markierungshemd genau anzeigen zu welcher Mannschaft er gehört. So muss nicht jeder das gleiche Trikot tragen, denn dank dem Markierungshemd sieht man auch ohne passende Trikots wer zu welcher Mannschaft gehört.

Für die nächste Kinderparty ist das Markierungshemd einfach ideal, wenn zwei Parteien für lustige Spiele gebildet werden müssen. Aber auch für die nächste Gartenparty, wenn man Freunde einlädt, kann das Markierungshemd die ideale Lösung sein, wenn man ein tolles Ballspiel auf der Gartenwiese machen will. Beim großen Jogginglauf im Park oder wenn man im Verein mal wieder fürs nächste Sportabzeichen antreten will, ein Markierungshemd einfach über die jeweilige Sportkleidung gezogen und schon kann man sich zu einer Mannschaft zugehörig fühlen. Nützliches Sportbekleidung gibt es viele, aber die fröhlich bunten Markierungshemden sind wirklich ein Sportaccessoires, dass bei keinem großen und kleinen Turnier fehlen darf.

Veröffentlicht am 22. Juni 2012 unter Sportplatzbedarf

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Name: *
E-Mail-Adresse: *
Website:
Kommentar: