Kreuschner Sport- und Werbeartikel
Kategorien
Archiv

Laute Signale mit der richtigen Trillerpfeife

Trillerpfeife

Bei jedem Mannschaftssport muss es auch einen Menschen geben, der das Spiel immer überwacht. Der Schiedsrichter ist eine sehr wichtige Person im Sport und ob Verein, Schule oder Zuhause im Garten, mit dem richtigen Zubehör ausgestattet bringt der Schiedsrichter jedes Spiel in die richtigen Bahnen und sorgt für Fairness auf dem Platz. Mit der Trillerpfeife kann man den Unholden auf dem Platz mal ein lautes Signal geben und auch für An- und Abpfiff des Spiels sind sie einfach unerlässlich. Natürlich ist die Trillerpfeife in Kindergarten und Schule sehr wichtig, denn wenn erst eine Horde Kinder beim Sport schreit und brüllt, dann kann nur eine Trillerpfeife wirklich mal für Aufmerksamkeit sorgen.

Und will man beim lustigen Kindergeburtstag die Kinder schöne Spiele machen lassen, dann ist die Trillerpfeife das ideale Zeichen, dass mal endlich loslaufen kann. Und selbst beim Training in großen Gruppen, kann die Trillerpfeife das Zeichen für eine neue Übung sein. Wer wirklich Aufmerksamkeit erzielen will, die Geräusche der Trilllerpfeife hört jeder und so kann man sich als Trainer oder Schiedsrichter wirklich Gehör verschaffen. Wer kennt nicht beim Fußball den Schiedsrichter, der das Spiel an- oder abpfeift, aber es gibt noch viel mehr Sportarten, die sich auf das laute Geräusch der Trillerpfeife verlassen.

Veröffentlicht am 26. Juni 2012 unter Sport und Freizeit

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Name: *
E-Mail-Adresse: *
Website:
Kommentar: