Kreuschner Sport- und Werbeartikel
Kategorien
Archiv

Stutzen sind ein Muss für jedes komplette Trikot

Stutzen

Ob beim Eishockey oder Fußball, betrachtet man die Sportkleidung dieser Mannschaften, dann werden diese auch immer Stutzen tragen. Als Stutzenstrümpfe oder als Stegstutzen getragen, bieten sie den Beinen einen Schutz und wenn eine Verletzung schon vorliegt, dann wird der Spieler auch oftmals noch unter diesen Strümpfen einen Schienbeinschützer tragen. Natürlich wärmen diese Stutzen auch, wenn mal wieder bei Eis und Schnee doch ein Spiel stattfindet, aber vor allem sollen diese Stutzen auch ein Schutz sein, wenn mal wieder ein gegnerischer Spieler die Fairness vergisst und sich nur mit Tritten wehren kann. So sind aber schon die kleinsten Spieler in der Schule oder im Kindergarten stolz, wenn sie bei ihrer tollen Sportkleidung auch die passenden Stutzen tragen dürfen.

Immer auf Sicherheit bedacht und auf eine Minderung der Verletzungsgefahren bei Spielen oder im Training, will jeder gute Verein stets darauf achten, dass alle Spieler immer auch ihre Stutzen tragen. So lieben viele Spieler die trendigen Stegstutzen, aber auch die praktischen Stutzenstrümpfe werden von Spielern bevorzugt und von einem hervorragenden Hersteller wie Stanno kann man immer sicher sein, dass man ein tolles Qualitätsprodukt kaufen kann. Was für den Profi praktische Pflicht ist, dass sollte für den Freizeitspieler auch immer gelten, denn Sicherheit bei allen Spielen auch im eigenen Garten, sollte stets bei der richtigen Sportkleidung beginnen. Eine Fußballkluft ist erst vollständig, wenn der Spieler auch die richtigen Stegstutzen oder Stutzenstrümpfe trägt.

Veröffentlicht am 27. August 2012 unter Fußball

Einen Kommentar schreiben

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Name: *
E-Mail-Adresse: *
Website:
Kommentar: